Philosophie

Unsere Gedanken bestimmen unser Tun...

 

Der Mensch im Mittelpunkt - das spüren unsere Kunden, Bewerber und Mitarbeiter:

Unsere Philosophie hat sich seit Beginn an nicht geändert. Im Fokus unserer Betrachtung liegt der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen.

Wir organisieren nicht einfach die Einstellung von Personal, sondern wir fördern und unterstützen Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung. Wir verstehen uns nicht als Jobvermittler sondern als Berater. Wir verteilen die Unterlagen von Bewerber nicht wahllos im Land, sondern stellen Bewerber nur nach verbindlicher und ausdrücklicher Freigabe vor.

 

Vertrauen ist die Basis:

Wir konzentrieren uns auf die Beratung beider Parteien. Mit Empathie und Erfahrung versuchen wir, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfassen und einzuordnen - sie sind unsere Maxime bei der Suche. Für uns steht die Zufriedenheit beider Parteien im Vordergrund. Wir haben moderne Methoden entwickelt, um die Suche für beide Seiten angenehm, entlastend, aber vor allem zielorientiert zu gestalten.

Wir gehen mit beiden Parteien wertschätzend um und sind bestrebt, Bewerber und Unternehmen bestmöglich zusammenzubringen. Dies ist nur dann möglich, wenn die Dienstleisung im Vertrauen aufeinander erbracht wird. Vertrauen bedeutet für uns, dass wir niemals aktiv Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen abwerben werden.

 

Wertschätzung ist die Maxime:

Wir tragen durch Wertschätzung, persönlichen Kontakt, Wissen und Service dazu bei, dass Gesundheitseinrichtungen und Bewerber zusammenfinden. Gestärkt durch langjährige Erfahrung in der Ärztevermittlung, sowie in leitenden Personalaufgaben - unter anderem im Gesundheitsbereich - konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Bewerber. Durch unsere Erfahrung können wir schneller und tiefer in fachbezogenere Gespräche hineingehen - ein Zeitvorteil für unsere Kunden und Bewerber.

Dabei sind uns Vertrauen, Vertraulichkeit und Verbindlichkeit wichtig.