Lernen Sie unsere Philosophie kennen

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, denn Vertrauen ist die Basis unserer Beziehungen, und Wertschätzung ist die Maxime, die unsere Arbeit leitet.

Unsere Gedanken bestimmen unser Tun…

Der Mensch im Mittelpunkt

Genau diese Zugewandtheit spüren unsere Kunden, Bewerber und Mitarbeiter

Unsere Philosophie hat sich seit Beginn an nicht geändert. Im Fokus unserer Betrachtung liegt der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen.

Wir verstehen uns nicht als Jobvermittler sondern als kompetenter, aber feinfühliger Berater

Wir organisieren nicht einfach die Einstellung von Personal, sondern wir fördern und unterstützen Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung.

Wir zollen Menschen, die oft mit ganzen Familien übersiedeln, unseren höchsten Respekt

Wir gehen verantwortungsvoll und sorgsam mit den Veränderungswünschen und Bewerbungsunterlagen um, sodass wir niemanden in Erklärungsnöte bringen.

Vertrauen ist die Basis

Arzt alleine Beratungskompetenz

Wir konzentrieren uns auf die Beratung beider Parteien.

Mit Empathie und Erfahrung versuchen wir, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfassen und einzuordnen - sie sind unsere Maxime bei der Suche.

Ärztin bei der Vorbereitung auf das MRT Zufriedenheit

Für uns steht die Zufriedenheit beider Parteien im Vordergrund

Wir haben moderne Methoden entwickelt, um die Suche für beide Seiten angenehm, entlastend, aber vor allem zielorientiert zu gestalten.

Arzt-Patienten-Gespräch Ehrenkodex

Wir sind bestrebt, beide Parteien bestmöglich zusammenzubringen.

Dies bedingt das Vertrauen aufeinander und bedeutet für uns, dass wir niemals aktiv Mitarbeiter von unseren Kunden abwerben werden.

Wertschätzung ist die Maxime

Wir tragen durch Wertschätzung, persönlichen Kontakt, Wissen und Service dazu bei, dass Gesundheitseinrichtungen und Bewerber zusammenfinden. 

Gestärkt durch langjährige Erfahrung in der Ärztevermittlung, sowie in leitenden Personalaufgaben - unter anderem im Gesundheitsbereich - konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Bewerber. Durch unsere Erfahrung können wir schneller und tiefer in fachbezogenere Gespräche hineingehen - ein Zeitvorteil für unsere Kunden und Bewerber.

Portrait von Peter Grill

Dabei sind uns Vertrauen, Vertraulichkeit und Verbindlichkeit wichtig.

Ing. MMag. Peter Grill und sein Team sind für Sie da.