Das sagen unsere Ärzte

Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 blicken wir auf zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen zurück.


Einen kleinen Auszug der Rückmeldungen und Meinungen unserer Ärzte zu unserer Dienstleistungen finden Sie nachstehend.

Das äußerst kompetente und professionelle Team von PGÄ hat mich vom Zeitpunkt der Jobsuche bis zum Wechsel von Deutschland nach Österreich stets mit Rat und Tat unterstützt. Insbesondere heben sich die Mitarbeiter des Hauses durch ihre verantwortungsbewusste und seriöse Arbeitsweise hervor. Mein herzlichster Dank gilt dem Team vom PGÄ, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Dr. J. S. Niederösterreich, AT

Herzlichen Dank an das Team von Peter Grill Ärztevermittlung für den stets angenehmen Kontakt, kompetenten Service und die wertvollen Tipps zur Übersiedlung ins Nachbarland.

Lorenz Schreiner, Facharzt für Pathologie Innsbruck, AT

Meine besten Danksagungen an das zuverlaessige, profesionelle und immer hilfsbereite Team der Firma von Herrn Grill, mit Hilfe dessen ich meine seit langem gesuchte Arbeitsstelle inmitten eines netten Arbeitskollektivs im Herzen der Mozartstadt gefunden habe! An alle selbstverstaendlich zu empfehlen!

Dr. I. D. Salzburg, AT

Mir gefällt meine neue Stelle. Ich bin froh, dass ich Sie kontaktiert habe. Endlich, nach so langer Suche habe ich wieder, dank Ihnen, Arbeit. Natürlich werde ich Sie weiter empfehlen.

Dr. Loukia Efthymiou, Ärztin für Allgemeinmedizin Tirol, AT

Das Team von Peter Grill Ärztevermittlung hat es mir ermöglicht, in max. kurzer Zeit, meinen Traum in Österreich zu arbeiten zu verwirklichen.

Vitali Yatsenka Oberösterreich, AT

Das Team von Peter Grill Ärztevermittlung haben meinen Traumjob in Österreich ermöglicht. Ich kann nur sie weiter empfehlen.

Salem Elmajdoub, Oberarzt für Urologie Niederösterreich, AT

Seit dem 07.01.2020 arbeite ich auf Vermittlung der Peter Grill Ärztevermittlung in Tirol. Ich habe mit 56 Jahren den Neubeginn in einer neuen Position und in einem anderen Land gewagt, weil die Arbeitsbedingungen, die überbordende Bürokratie und Reglementierung in Deutschland zunehmend nicht mehr zu ertragen waren. Auf meine bloße Anfrage bei der Agentur wurde mir unter anderem meine Traumstelle vorgeschlagen. Auf dem gesamten Weg der Vorbereitung: vom ersten persönlichen Kontakt bis zum Dienstbeginn wurde ich vom Team um Herrn Grill hervorragend und unaufdringlich beraten und unterstützt, immer war Zeit für die Beantwortung von Fragen, für die Lösung kleiner Probleme (Die Anerkennung der beruflichen Abschlüsse gestaltete sich am Ende etwas schwieriger, als innerhalb von Europa erwartet - kam aber Dank der Tipps von der Agentur trotzdem ohne Probleme zum Abschluss). Ich habe diesen Schritt bisher nicht bereut, würde es jederzeit wieder tun. Und ich dann die Peter Grill Ärztevermittlung dafür nur empfehlen!

Dr. Klaus Gazda, Facharzt für Anästhesie Tirol, AT

Die Agentur „Peter Grill Ärztevermittlung“ ist fantastisch. Man kann sich wirklich auf sie verlassen – sie arbeitet professionell, schnell und zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

M.Sc. Renata Cop , Dr.med. FEBPRM Bad Gastein, AT

Peter Grill Ärztevermittlung war für mich ein guter und verlässlicher Ansprechpartner beim Wechsel nach Österreich.

Zvonimir L., Oberarzt für Radiologie Kärnten, AT

Nach 9 Jahren Babypause, 3 Kindern und 2 Jahren im Ausland hatte sich mein berufliches Profil derart geändert, das ich keine Ahnung hatte, wo ich hinpassen könnte – um ehrlich zu sein, ich war pessimistisch. Der erste Satz, den Hr. Grill am Telefon auf meine Vorstellung antwortete, war: „ Frau Doktor, ich suche Sie, Sie mögen es noch nicht wissen, aber ich suche genau SIE!“ Und in nur wenigen Wochen wurde mit der Unterstützung von Hr. Grill der Traum vom beruflichen Wiedereinstieg tatsächlich wahr. Dank seiner Vertrautheit mit den lokalen Gegebenheiten und seinem Feingefühl für meine persönliche Familiensituation gelang es die perfekte Anstellung für mich zu finden. Sowohl ich als auch mein Arbeitgeber sind Hrn. Grill sehr dankbar für seine Vermittlung!

Eva Susanne Ehrenreich, Ärztin für Allgemeinmedizin Oberösterreich, AT

Peter Grill Ärztevermittlung hat mich vom ersten Moment der Zusammenarbeit professionell beraten und permanent unterstützt. Die detaillierte Kenntnis der Situation in Österreich hat mir geholfen, die Entscheidung in Österreich zu arbeiten auf eine fundierte Wissensbasis zu stellen. Jegliche Fragen meinerseits wurden zügig und verständnisvoll beantwortet. Auch komplexe Fragestellung wie Sozialversicherung von Nicht-EU-Bürgern wurden recherchiert und bearbeitet. Man hat sich sehr bemüht, mir eine Sicherheit zu vermitteln und die schwierige Entscheidung, seine Komfortzone zu verlassen damit wesentlich leichter gemacht. Dankeschön dafür. Ich kann die Agentur mit gutem Gewissen besten empfehlen.

Dr. Jan Spielberger, Facharzt für Anästhesie Wien, AT

Ihre Bemühungen und Ratschläge sowie auch Genauigkeit und Zuverlässigkeit sprechen für sich selbst, sodass man Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Dr. med. Aiste Fokaite, Fachärztin für Hämatologie/Onkologie Wels, AT

Sehr professionelles Vorgehen, sehr einfache und zuvorkommende Korrespondenz, insgesamt stets ein sehr zufriedenstellender, zuverlässiger Kontakt.

Dr. Irina K., Fachärztin für Hämatologie/Onkologie Niederösterreich, AT

Äußerst kompetente und freundliche Betreuung im Zuge des Bewerbungsverfahrens - herzlichen Dank.

Nikolaus Götz, BSc Innsbruck, AT

Das Team von Peter Grill Ärztevermittlung hat mir den Wechsel von Deutschland nach Österreich ermöglicht.

Dr. Robert B., Facharzt Allgemeinmedizin Region Salzburg, AT

Das Team von Peter Grill Ärztevermittlung hat mich hervorragend beraten und unterstützt für die Fortführung meiner beruflichen Tätigkeit in fortgeschrittenen Berufsjahren und mir damit einen Traum erfüllt. Ich kann diese Ärztevermittlung bestens empfehlen.

Dr. Reinhold Schwab, Facharzt für Urologie Vorarlberg, AT