Professionelles Anzeigen-Management für Ihre Vakanzen
Nutzen Sie unser umfassendes Serviceangebot für effektives und kostengünstiges Anzeigenmanagement.
Bestmögliche Präsentation Ihrer Stellen - damit die Versorgung der Patienten gesichert ist!
Dabei wird, soweit möglich, jede Anzeige an eine möglichst günstige Standardgröße angepasst bzw. die Stellenanzeige in eine möglichst günstige Größe übernommen.
Bei Schaltungen in verschiedenen Medien wird die Anzeige von uns an die jeweiligen Größen angepasst. Wir benötigen also lediglich 1 Stellenanzeige als Vorlage von Ihnen sowie den gewünschten Inserattext. Daraus erstellen wir eine individuelle Druckvorlage.
Damit optimieren wir Ihren Medieneinsatz sowie vor allem Ihren Medienaufwand. Und können Gesundheitseinrichtungen entlasten, die über keine eigene Marketingabteilung verfügen. Zusätzlich platzieren wir Ihre Anzeige je nach Schaltungsvolumen kostenfrei in weiteren Jobbörsen.
Für Sie entstehen keine Mehrkosten gegenüber einer direkten Platzierung in den jeweiligen Medien.
-
20%
größere Reichweite
-
0%
Mehraufwand
In der Medizin üblich - warum nutzen Sie nicht einfach unser Know-how für sich?
Wir schalten seit Jahren ausschließlich Stellenanzeigen im ärztlichen Bereich.
Mit diesem Spezialwissen können wir Sie individuell bei der Personalmarketing-Offensive beraten.
Konkret bieten wir Ihnen Unterstützung bei:
- der Erarbeitung der richtigen Marketingstrategie
- der Erstellung eines Medieneinsatzplanes
- der gezielten Verteilung Ihres Werbebudgets für die Ärztesuche
- der Kostenoptimierung durch Ausnützung kostengünstiger Standardgrößen je Medium
- der Vermeidung von Zeiten schwacher Resonanzen
- der Optimierung Ihrer Stellenanzeige
- etc.
Die Medienauswahl
Sind Printmedien noch zeitgemäß?
In Printmedien wird geschmökert, in Online-Medien gesucht - beides hat seine Qualität. Während Jungärzte fast ausschließlich auf den Mobilgeräten suchen, stoßen manche zufällig auf Stellenangebote in den Printmedien. Je nach Zielgruppe empfehlen wir einen bestimmten Medienmix.
Spezialfachmagazine oder allgemeine, ärztliche Zeitungen?
Das kommt darauf an. Spezialfachmagazine erreichen genau die anvisierte Zielgruppe; die Streuverluste sind gering. Wie leben in Zeiten des Empfehlungsmarketings und da könnte hilfreich sein, wenn einem der Kollege aus einem anderen Fachgebiet auf die Stelle aufmerksam macht, die er gerade in einer allgemeinen, ärztlichen Zeitung gelesen hat.
Was bekomme ich beim Anzeigenmanagement von Peter Grill Ärztevermittlung?
Einen ganz individuellen Fahrplan, basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, für die Vermarktung Ihrer Stellenanzeige. Wir haben beispielsweise eine reine Social-Media- und Online-Kampagne entwickelt, die genau auf die jüngere Zielgruppe abzielt.