Das sagen unsere Ärzte

Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 blicken wir auf zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen zurück.
Einen kleinen Auszug der Rückmeldungen und Meinungen unserer Ärzte zu unserer Dienstleistungen finden Sie nachstehend.

Die Agentur „Peter Grill Ärztevermittlung“ ist fantastisch. Man kann sich wirklich auf sie verlassen – sie arbeitet professionell, schnell und zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

M.Sc. Renata Cop , Dr.med. FEBPRM Bad Gastein, AT

Das Team von Peter Grill Ärztevermittlung hat mir den Wechsel von Deutschland nach Österreich ermöglicht.

Dr. Robert B., Facharzt Allgemeinmedizin Region Salzburg, AT

Äußerst kompetente und freundliche Betreuung im Zuge des Bewerbungsverfahrens - herzlichen Dank.

Nikolaus Götz, BSc Innsbruck, AT

Peter Grill Ärztevermittlung war für mich ein guter und verlässlicher Ansprechpartner beim Wechsel nach Österreich.

Zvonimir L., Facharzt für Radiologie Kärnten, AT

Nach 9 Jahren Babypause, 3 Kindern und 2 Jahren im Ausland hatte sich mein berufliches Profil derart geändert, das ich keine Ahnung hatte, wo ich hinpassen könnte – um ehrlich zu sein, ich war pessimistisch. Der erste Satz, den Hr. Grill am Telefon auf meine Vorstellung antwortete, war: „ Frau Doktor, ich suche Sie, Sie mögen es noch nicht wissen, aber ich suche genau SIE!“ Und in nur wenigen Wochen wurde mit der Unterstützung von Hr. Grill der Traum vom beruflichen Wiedereinstieg tatsächlich wahr. Dank seiner Vertrautheit mit den lokalen Gegebenheiten und seinem Feingefühl für meine persönliche Familiensituation gelang es die perfekte Anstellung für mich zu finden. Sowohl ich als auch mein Arbeitgeber sind Hr. Grill sehr dankbar für seine Vermittlung!

Eva Susanne Ehrenreich, Ärztin für Allgemeinmedizin Oberösterreich

Ohne die Unterstützung von Peter Grill Ärztevermittlung wäre ich bei der Suche nach einer passenden Stelle nicht weitergekommen.

Dr. Hala Kadhim, Fachärztin für Physikalische Medizin Salzburg, AT

Sehr professionelles Vorgehen, sehr einfache und zuvorkommende Korrespondenz, insgesamt stets ein sehr zufriedenstellender, zuverlässiger Kontakt.

Dr. Irina K., Fachärztin für Hämatologie/Onkologie Niederösterreich, AT